Ich, Carolin Ewert, geb. 1964 in Lübeck, bin seit 2006 selbstständig mit der Dienstleistung:

Wellness & Gesundheitsfördernde Massagen, sowie Pilates Bewegung & Sportkurse

Ich biete Service – Haus- und Hotelbesuche an.

Räumlichkeiten in Mölln, Grambeker Weg 165 – oder in der Waldhalle – sowie in Lübeck,

Schützhof 12, sind für die Durchführung von Massagen durchaus möglich. Termine und Ort werden

individuell, für Sie passend vereinbart.

Die Traditionelle Chinesische Medizin ist meine Grundlage des Denkens und Handels.

Mein Diplom zur Akupunktur und der TCM, ist der wesentliche Bestandteil sämtlicher

Vorgehensweisen. Ein Ganzheitliches Konzept mit Massagen über den ganzen Körper

sind für mich am effektivsten. Gewöhnliche Längen der Anwendung, ca. 60 und 75 Minuten.

Massageanwendungen an.

Ab 40 Minuten Massage kann das CHI beginnen sich über den Körper wohltuend zu verteilen..

Blockaden können erst ab 40 Minuten Massage gelöst werden..

Hinzu kommt, das der Stoffwechsel durch Massagen angeregt wird.

Meine Massagen wirken nachhaltig – sodass sich Wohlbefinden & Schmerz Freiheit einstellen

sollte. Sie bekommen kurzfristig Termine. Gerne treten Sie mit mir in Kontakt.